Der FC BoBo ist zurück aus der Winterpause

Pflichtspielstart für die 1. Mannschaft

Am kommenden Sonntag startet der FC Bonbruck-Bodenkirchen 07 e. V. um 14:00 Uhr in Velden mit den verbliebenen Pflichtspielen.

Nach einer für Trainer Detlef Galler sehr zufriedenstellenden Vorbereitung nicht nur mit Blick auf die erzielten Ergebnisse (11:0, 1:2, 5:1, 2:3, 1:5). Man konnte alle Spiele für sich entscheiden. Auch spielerisch und kämpferisch konnte die Mannschaft ihren Coach überzeugen. Während sich Stefan Galler und Florian Edl so wie die Brüder Brams in starker Form präsentieren. Müssen die schwerwiegenden Ausfälle der verletzten Lukas Kaufmann und Ludwig Galler, wie Julian Sax, welcher sich in einem Auslandssemester befindet verkraftet werden. Mit dem TSV Velden wartet ein Gegner, welcher alles geben wird um die hinteren Ränge zu verlassen. In diesem Team steckt viel Qualität. Ist es den BoBo’s aber möglich an die Leistungen der Vorbereitung anzuknüpfen, müssen diese als Sieger vom Feld gehen, so Trainer Galler.