FC BoBo absolviert Trainingslager in Regen

Mit 50 Leuten samt Betreuerstab reisten die BoBo’s am Freitag den 24.06. ins BLSV Sportcamp Regen-Raithmühle. Zum Auftakt gab es eine Trainingseinheit für die 2te & 3te Mannschaft. Die Erste startet nach einem leichten anschwitzen mit einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Lindberg. Dieses konnten die BoBo’s mit einem 0:2 für sich entscheiden. Tore erzielten Paul Härtl und Jonas Brams. Trainier Detlef Galler zeigte sich zufrieden einziger Wehmutstropfen ist Maxi Dennerl, der sich gegen Ende des Spieles eine Zerrung zuzog und vorzeitig ausgewechselt werden musste. Die bis dahin sehr gut funktionierende Innenverteidigung mit Julian Sax und Maxi Dennerl hatte das Defensivspiel souverän im Griff. Ein Dank für das gute Spiel geht natürlich an den TSV Lindberg! Die BoBo’s ließen den Abend bei (fast) ausschließlich isotonischen Getränken ausklingen.

In den nachfolgenden Tagen gab es einige, teils intensive Trainingseinheiten. Die Regenerationszeiten dazwischen wurden mit Kältebädern im angrenzenden Fluss und gemütlichen Beisammensein zur Stärkung des Teamgeistes genutzt.

Den Samstagabend beschloss man mit einem Grillabend und einem Lagerfeuer. Die Grillmeister Detlef und Torsten machten am Grill eine sehr gute Figur und sorgten somit für das leibliche Wohl der Mannschaften.

Am Sonntag ging es nach einer letzten Trainingseinheit wieder Richtung Heimat. Am Waketoolz Wakepark in Wörth ließ man das Wochenende bei strahlendem Sonnenschein ausklingen.

Man verbrachte eine sehr gute Zeit im Sportcamp Regen-Raithmühle und will die dort entstandene Dynamik in die kommende Saison mit ihren neuen Aufgaben mitzunehmen.