Vorweihnachtliche Bescherung für die C-Jugend

Schreinerei Lohr unterstützt die Binataler Nachwuchskicker mit einem neuen Trikotsatz

Auf dem Foto von links Trainer David Forster, Sponsor Bernd Lohr und Trainer Thomas Schmidseder mit drei Spielern der C-Jugend.

Die C-Jugend des FC Bonbruck/Bodenkirchen darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Bernd Lohr, Inhaber der Schreinerei Lohr und Josko Partner, überraschte die C-Junioren im letzten Training vor Weihnachten mit einem neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben rot und weiß. Dieser kann bereits beim Hallenturnier von Landshut 09 am kommenden Dienstag erstmals getragen werden.

Im Namen des FC Bonbruck/Bodenkirchen bedankten sich die Trainer Thomas Schmidseder und David Forster beim Sponsor. Inhaber Bernd Lohr betonte, dass es ihm eine Freude sei die Jugendarbeit in der Region immer wieder zu unterstützen. Es sei schön zu beobachten, mit welcher Begeisterung die Kinder dem runden Leder hinterherlaufen.