B-Jugend freut sich über neue Trikots

Kirmeier Nutzfahrzeuge unterstützt die Jugendkicker des FC BoBo 07 e.V.

v. l.: David Forster (Trainer), Tobias Kirmeier, Manuela Kirmeier, Johannes Vockinger, Christian Kirmeier, Emil Englmeier, David Härtl (Jugendleiter)

Die Firma Kirmeier Nutzfahrzeuge überreichte am vergangenen Mittwoch den Jungs der B-Junioren des FC Bonbruck/Bodenkirchen 07 e.V. einen neuen Satz Trikots. Das Logo des Unternehmens ziert nun die schwarz-weißen Dressen der Nachwuchskicker.

Im Namen des FC Bonbruck/Bodenkirchen bedankten sich Trainer David Forster und Jugendleiter David Härtl bei dem Ehepaar Kirmeier für ihre Unterstützung im Jugendbereich. Herr Kirmeier machte deutlich, dass dies eine Herzens Angelegenheit sei. Voller Vorfreude erwarten die Spieler nun den nächsten Spieltag, um ihre neuen Dressen zu präsentieren.