BoBo verliert Punkt in letzter Minute

Eine torreiche Sommerpartie in der Kreisliga Isar-Rott vor knapp 100 Zuschauern hatte einen glücklichen Sieger. Die Gäste aus Dornach gingen bereits in der 4. Min durch Philipp Kapfinger in Führung. Die Hausherren machten die ganze erste Halbzeit Druck doch der Gästekeeper konnte mehrmals abwehren. Ein Kopfball nach Ecke von Christoph Conrad und ein strammer Schuss von Jakub Grotzki wurden von ihm abgewehrt. Der Ausgleich per Handelfmeter durch Michael Brahms zur Halbzeit entsprach den Vorstellungen der heimischen Fans. Nach der Pause gingen die Gäste durch ihren Torjäger Dominik Duschl wiederum in Führung. Der FC BoBo schaffte nach schönem Spielzug den 2:2 Ausgleich durch Tobi Staudinger der den Ball mittig einnetzte. Durch die Einwechslung des wieder gesundeten langzeitverletzten Bobo-Stürmers Stefan Galler gingen die Binataler mit 3-2 in Front. Doch die Gäste steckten trotz der sommerlichen Temperaturen nicht auf. Durch einen Direktschuss von Robert Persdorfer überraschten sie Bobo-Keeper Raphael Hampe und kurz vor Schluss gelang ihnen nach einem schnellem Konter per Abstauber sogar noch das 3-4 durch Dominik Duschl. Damit hatte keiner mehr gerechnet. Beim letzten Saisonspiel am Samstag geht es im Prinzip um die goldene Ananas beim Lokalderby in Kirchberg.

Die 2. Mannschaft erwischte einen starken TSV Haarbach, diese ließen nichts anbrennen, erzielten kurz vor der Pause das 0:1. Um dann in der 2. Halbzeit das Endergebnis in der Schlussphase auf 0-5 hochzuschrauben. Die Reserve BoBo III spielte ebenfalls gegen Haarbach, ihnen ging es nicht besser. Hier erzielten die Gäste in regelmäßigen Abständen ihre Tore, sie nutzten kleine Abstimmungsfehler hatten das nötige Schussglück, und gewannen 1:5. Mario Hobelsberger schaffte die Ergebniskosmetik zum Ehrentor kurz vor Schluss.