F2-Jugend freut sich über neue Trikots

Bayernfanclub Bonbruck unterstützt die Binataler Nachwuchskicker

Die F2-Jugend des FC Bonbruck/Bodenkirchen durfte beim Heimturnier in Bonbruck am vergangenen Sonntag erstmals in den neuen Dressen auflaufen. Maximilian Vogt, 2. Vorstand des Bayernfanclub Bonbruck, überraschte die F2-Junioren in der Umkleidekabine mit einem Trikotsatz in den Vereinsfarben rot und weiß.

Im Namen des FC Bonbruck/Bodenkirchen bedankten sich Trainerin Caro Eglsoer und Jugendleiter David Härtl bei dem neuen Sponsor. Maximilian Vogt betonte, dass der Bayernfanclub im Rahmen seiner Möglichkeiten immer wieder gerne die Jugendarbeit unterstütze. Es sei schön zu beobachten, mit welcher Begeisterung die Kinder dem runden Leder hinterherlaufen.

Auf dem Foto von links: Maximilian Vogt (2. Vorstand des Bayernfanclub)  und Trainerin Caro Eglsoer mit der stolzen  F2-Jugend.