Trainerfrage beim FC BoBo für die Saison 20/21 geklärt

Der neue Trainer Detlef Galler

Der FC Bonbruck/Bodenkirchen hat für die kommende Saison 20/21 einen neuen Trainer verpflichtet. Ab diesem Zeitpunkt wird die Kreisligamannschaft von Detlef Galler gecoacht. Der regional bekannte und in Bonbruck wohnhafte Übungsleiter war unter anderem mehrere Jahre Trainer bei der SG Johannesbrunn/Binabiburg. Davor trainierte der gebürtige Vilsbiburger im Jugendbereich Bezirksoberliga- bzw. Bayernligamannschaften.

Nach einer schöpferischen Pause freut er sich nun auf seine neue Aufgabe. In seiner Heimat möchte er mit Spaß am Fußball wieder erfolgreich sein. Ziel ist es, langfristig den FC BoBo in der Kreisliga-Spitze zu etablieren und junge Nachwuchsfußballer in den Seniorenbereich einzubinden.

Bild: BoBo-Vorstand Michael Kobold (li.) mit dem sportlichen Leiter Hanse Dennerl (re.), sowie Trainer Detlef Galler.