Trainerwechsel im Ligaendspurt

BoBo zieht alle Register für den Klassenerhalt

links: Detlef Galler rechts: Sebastian Ferwagner

Nach dem vergangenen Spieltag und dem damit verbundenen Abrutschen auf einen Abstiegsplatz hat sich die Vereinsführung des FC Bonbruck-Bodenkirchen 07 e.V. dazu entschlossen alle Register gegen den Abstieg aus der Kreisliga Isar/Rott zu ziehen. Durch die schwierige und harte Entscheidung einen Trainerwechsel zu vollziehen, erhofft man sich letzte Impulse für das erklärte Ziel Klassenerhalt zu setzen.
Der vorzeitige Abschied von Trainer Detlef Galler war sicherlich kein leichter. Der Verein möchte sich bei Detlef Galler für sein Engagement und seine akribische Arbeit bedanken, welche vor allem in der Pandemiezeit sehr herausfordernd war.
Das neue Gesicht an der Seitenauslinie ist mit Sebastian Ferwagner kein Unbekannter. Der verdiente Spieler und langjähriger Jugendtrainer des FC BoBo übernimmt für die letzten beiden Ligaspiele. Unterstützt wird er durch Christoph Conrad, ebenfalls einem Mann aus den eigenen Reihen. Den Interimstrainern und dem verletzungsbedingt dezimierten Kader wünscht man alles Gute, um den Klassenerhalt zu erreichen.
Bernd Druschinschek, Michael Erlmeier und Jürgen Leitl bleiben derm Team als Betreuer und Torwarttrainer erhalten.
Zusammenhalten, zusammenstehen! Das ist das Gebot der Stunde.