Trikotspende für die Herren des FC BoBo

Fa. Garten Zeka unterstützt den FC Bonbruck/Bodenkirchen 07 e. V.

Die Herrenmannschaft des FC Bonbruck-Bodenkirchen konnte dank einer Spende der Fa. Garten Zeka mit neuen Trikots ausgestattet werden. Für den ehemaligen BoBo-Spieler, der schon in der Jugend die Fußballschuhe für den Verein schnürte war es nach eigenen Worten eine Herzensangelegenheit das Team mit einem neuen Trikotsatz zu unterstützen. Den Vorstand Michael Kobold freut es besonders, dass sich immer wieder, aber gerade auch in diesen außergewöhnlichen und schwierigen Zeiten, Sponsoren finden, die den Verein unterstützen. Diese Aktion gegenüber den Fußballern des FC BoBo zeigt das große Engagement der Fa. Garten Zeka, welche ihren Sitz in Vilsbiburg hat. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. Garten Zeka für die Zuwendung und hofft, dass mit diesen tollen Trikots auch endlich wieder Punkte eingefahren werden können.