Im Duell der Kreisliganachbarn hatten sich zahlreiche Fans in Bonbruck eingefunden, die ein echtes Derby erleben wollten. Die favorisierten Gäste hatten zwar einige Ausfälle zu verkraften, waren jedoch mit ihrer Klasse weitgehend spielbestimmend. Die Heimelf tat sich schwer eigene Akzente in der Offensive zu setzen und so gingen die Gäste folgerichtig in der 43min nicht unverdient mit 0:1 in Führung.
Kurz nach der Pause kamen die Binataler durch einen gewaltigen Schuss ins Eck von Jonas Brams zum 1:1 Ausgleich. In der 55. Min gelang es den Gästen wiederum in Führung zugehen. Michael Gerauer zeigte sich verantwortlich fürs 1:2. Als man das Spiel schon verloren glaubte, leisteten sich die Gäste eine Nachlässigkeit und foulten Jonas Brams im 16er ganz unnötig. Den fälligen 11er in der 90. Min konnten die BoBos jedoch nicht im Netz versenken. So blieb es beim 1:2 für das bessere Team an diesem Tag.
Die A-Klassen-Mannschaft der BoBos spielte ebenfalls gegen den SVN. Man trennte sich 2:2 . Wieder einmal vergab man an diesem Tag zu viele Chancen. Tom Harter war es, der einmal mehr in der letzten Sekunde einen Punkt für das Team rettete. Das zwischenzeitliche 1:2 erzielte Wastl Ferwagner.