FCBB vs. SV Ettenkofen

In einer am Ende etwas einseitigen Partie gab der FC BoBo den Ton an und ergriff von Anfang an die Initiative. Trotzdem fiel das 0:1 in der 7. Minute nach einem 40m Schuss für die Gäste, die den zu weit vor dem Tor stehenden FCBB TW Raphael Hampe überraschten. Die Antwort kam postwendend durch einen satten Schuss ins lange Eck zum 1:1 von Jonas Brams. Das 2:1 in der 16. Minute fiel nach einem sehenswerten Fallrückzieher vom Typ „Tor des Monats“ durch Paul Härtl. Die Gäste waren ab diesem Zeitpunkt durch einige schöne FCBB Kombination im Mittelfeld gefordert, doch ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Erst in der 44. Minute als der Schiedsrichter ein Handspiel der Heimelf erkannt hatte, nützen die Gäste die Chance zum 2:2 Ausgleich.

In der Pause schien das Heimteam die richtigen Motivationsworte des Trainers bekommen zu haben und man setzte die Gäste erheblich unter Druck. Folglich fielen dann auch die Tore. Das 3:2 durch ein Eigentor in der 65. Min. und in der 67. Min das 4:2 durch Michael Brams, nachdem die BoBos sich im gegnerischen Strafraum festgesetzt hatten. Das 5:2 in der 75. Min durch Filip Vilotic nach Zuspiel von Paul Härtl. Der Endstand fiel möglicherweise zu hoch aus, doch die BoBos hatten diesmal 45 Min lang das Glück das ihnen schon einige Spiele lang fehlte.  Damit hat man mit dem nächsten Gegner TSV Kirchberg an Punkten gleichgezogen.

Die A-Klassenmannschaft des FCBB hatten den TSV Tiefenbach zu Gast, ein Spiel das man unbedingt gewinnen wollte. Doch kurz vor der Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse 44. Min 0:1, 45. Min 1:1 durch Chris Rohde, 45. Min das 1:2 Gegentor zur Halbzeit. Nach der Pause kassierte man in der 66. Min. sogar das 1:3, man rappelte sich wieder auf und mit einem Tor von Charly Deinböck erreichte man den Anschlusstreffer zum 2:3, doch mehr Treffer ließen die Gäste nicht zu.

Schreibe einen Kommentar