Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

Am vergangenen Sonntag reiste eine hochmotivierte Truppe mit Coach Wojtowicz nach Vilsbiburg zur Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im Futsal. In der Gruppe 9 musste man sich dabei der Landesligamannschaft des TSV Vilsbiburg und den Mannschaften des TSV Gerzen, des SV Wörth/Isar, des TSV Haarbach und des SC Buch stellen. Die zwei Bestplatzierten der Gruppe kommen jeweils weiter und treten am nächsten Sonntag in Rottenburg in der Zwischenrunde an.

Zum Start ins Tunier ging es gegen den TSV Gerzen, der nach Anfangsschwierigkeiten souverän mit 4:1 besiegt wurde. Jonas Brams überragte dabei mit 4 Toren und besiegte Gerzen quasi im Alleingang. Im nächsten Spiel stand der SV Wörth/Isar als Gegner auf dem Parkett. Auch dieses Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen, wobei die Tore von Michael Brams, Jonas Brams und Xaver Galler erzielt wurden. Im dritten Spiel kam es zu einer spannenden Begegnung gegen den TSV Haarbach, die nach 0:1 Rückstand in letzter Minute noch mit 2:1 gewonnen werden konnte. Die Tore erzielten erneut Xaver Galler und Jonas Brams. Im vierten Spiel kam es zu einem spannenden Spiel gegen den SC Buch, welches mit 4:4 endete. Dabei konnte zweimal ein Rückstand egalisiert werden. Die Tore erzielten 2x Brams Michael, Brams Jonas und Patrick Jahn. Nach 10 Punkten aus 4 Spielen konnte man entspannt in die letzte Partie gegen Vilsbiburg gehen. Hier konnte schnell die Führung durch Michael Ropertz und Jons Brams erzielt werden. Nach Anschlusstreffer des TSV erhöhte Jonas Brams auf 3:1. In letzter Minute bekam Vilsbiburg nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 noch einen umstrittenen 9 Meter zugesprochen, welcher zum Last-Minute Ausgleich 3:3 führte.

Somit konnte man souverän als Tabellenführer in die Zwischenrunde einziehen und trifft dabei am Sonntag in Rottenburg auf die Teams der Spvgg Landshut, DJK Adlkofen, SV Ettenkofen und FC Eintracht Landshut. Start des Tuniers ist um 12:00 Uhr in Rottenburg

Schreibe einen Kommentar