Trainingslager 2016

Am Donnerstag machten sich 28 hochmotivierte Fußballer vom Fc BoBo auf den Weg ins Trainingslager nach Zruc bei Pilsen in Tschechien. Nach der Ankunft im Hotel wurden die Zimmer bezogen und zu Mittag gegessen. Nachmittags standen die erste Laufeinheit und die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Dabei ist besonders der Kunstrasenplatz, auf dem trainiert wurde, hervorzuheben. Der Abend wurde gemütlich im Hotel mit Kartenspielen und Tischtennis verbracht. Am nächsten Tag standen die nächsten intensiven Einheiten bei sonnigem Wetter an. Zum Abschluss am Samstag gab es nochmals eine Trainingseinheit und ein Spiel gegen das Team vom ESV Haselbach, welches ebenfalls im Hotel mit anwesend war. Am Abend wurde noch das Nachtleben von Pilsen erkundet. Insgesamt können die BoBo’s auf ein durchwegs gelungenes Trainingslager in Tschechien zurückblicken und sich nun voll auf die Rückrunde konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar