BoBo klettert auf Platz vier der Tabelle

BoBo siegt gegen Julbach-Kirchdorf mit 4:0

Bei herrlichem Fußballwetter zeigte der FC BoBo in der Kreisliga Isar-Rott eine gute Leistung und kletterte mit einen 4:0-Sieg gegen Julbach-Kirchdorf auf den vierten Tabellenrang vor. Die 250 Zuschauer mussten allerdings eine halbe Stunde warten, ehe Lukas Kaufmann nach einer feinen Einzelaktion zum 1:0 einschoss. Die Gäste aus Julbach-Kirchdorf versteckten sich aber nicht und hätten mit der einen oder anderen Aktion durchaus einen Treffer auf dem Fuß gehabt. Drei Minuten vor der Halbzeit folgte der zweite Treffer von Lukas Kaufmann, der dieses Mal eine schöne Kombination mit seinen Teamkollegen abschloss. Somit konnten die BoBo’s mit einer komfortablen Führung in die Halbzeit gehen.
Im zweiten Abschnitt hätten die Gäste durchaus den Anschlusstreffer erzielen können, aber Torwart Hampe klärte reaktionsschnell. In der 65. Minute gelang Lukas Kaufmann der dritte Treffer und nur zwei Minuten später war es Kapitän Florian Edl, der das Ergebnis auf 4:0 erhöhte. Mit diesem Doppelschlag war die Messe gelesen und der Sieg für den FC BoBo endgültig besieget. Julbach-Kirchdorf fand keine Mittel mehr um das Blatt zu wenden und so blieb es bis zum Abpfiff dies sicher leitenden Schiedsrichters Hagerburger aus Eichendorf. Trainer Tobias Leitl nach dem Spiel: „Wir haben heute einen klaren Sieg errungen, Kompliment an die Mannschaft“.

Foto: (von Manuela Hampe)
BoBo-Kapitän Florian Edl hilft dem 3-fach Torschützen Lukas Kaufamnn wieder auf die Beine