Jugendspiele am Osterwochenende

++++A-Jugend++++

Trotz einer anständigen Leistung musste sich die A-Jugend am Wochenende mit 4:0 geschlagen geben.

++++B-Jugend++++

Kämpferisch konnte man dem Gegner aus Kehlheim Paroli bieten. So ließ man aus dem Spielverlauf heraus keine Torchancen zu. Bei Standardsituationen zeigte man jedoch Schwächen. So musste man trotz eines gehaltenen Elfmeters mit einem 0:3 in die Pause gehen. Die Mannschaft steckte jedoch nicht auf und kam durch Bauer Alex zum Anschlusstreffer. Leider erhöhte Kehlheim im Gegenzug auf 4:1 . Doch die Jungs steckten nicht auf und konnten das Spiel immer offener gestalten. Doch zu mehr als zum 4:2 Endstand durch Edl Florian reichte es nicht mehr.

++++D-Jugend++++

Die D-Jugend des FCBB gewann am vergangen Wochenende 8:1 (2:0) gegen Sandelzhausen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gegen tief stehende Gäste. In der zweiten Halbzeit trat man dann stark, spielfreudig und kombinationssicher auf.

Tore fielen durch Enes Havsut (2x), Johannes Vockinger, Mustafa Avar, Lukas Hausperger, Alexander Ivanisevic, Emil Englmeier und ein Eigentor.