FC BoBo vs. Landshut 09

Die spielstarken Gäste aus Landshut gingen nach 15 min mit 0-1 in Führung. Ludwig Galler konnte nach 30min den FC-Ausgleich zum 1-1 erzielen. Nach ca 60 min. erkannte der sichere SR eine Notbremse kurz vor dem 16er und gab Rot gegen 09 als der BoBo Goalgetter Jonas Brams enteilt war. Der Freistoß brachte nichts ein. Wer nun geglaubt hat,  dass sich die 10 Gästespieler aufgeben würden merkte bald, dass die Heimelf nicht entscheidend zulegen konnte. So machten die 09er aus dem Nichts das 1-2 und dominierten Ball und Gegner. Die Hausherren hatten bei ihren Aktionen an diesem Tag auch kein Glück, so dass der Gast kurz vor Spielende einen Konter mit einem satten Schuss zum 1-3 Sieg abschließen konnten.
Die Binataler müssen nun wieder Einmal siegen um nicht zu nah in die gefähliche Zone zu gelangen. Ergoldsbach wird am Sonntag ähnliche Überlegungen anstellen.
Die Spiele der Reserve fielen den Platzverhältnissen zum Opfer.

Schreibe einen Kommentar