Besondere Ehre für Bezirksligaaufsteiger

Nachdem unmittelbar nach dem Spiel in Haidlfing unsere 1. Bürgermeisterin Monika Maier der Mannschaft eine Sparsau sowie einen Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Bodenkirchen zugesichert hat, sowie der ein oder andere Fan ein größere Menge Freibier ausgelobt hat, wurde die Saison 2017/2018 am Samstag in Neuhof offiziell beendet.

Durch den erstmaligen Bezirksligaaufstieg einer Herrenfußballmannschaft der Gemeinde Bodenkrichen durfte sich die Aufstiegsmannschaft um Coach Pat Sommersperger und den Kapitänen Christoph Conrad und Michael Brams ins Goldene Buch der Gemeinde eintragen. In diesem ist mit Franck Ribery bereits eine wahre Größe des Fußballs verewigt.

Nach dem offiziellen Teil, wurden neben der Sparsau der Bürgermeisterin noch Ripperl verzehrt. Die Feierlichkeiten dauerten anschließend bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Ersten Bürgermeisterin, den Fans, welche die Getränke gesponsert haben, den neuen Spielern für Ihren Einstand und bei Stefan Blieninger für die Örtlichkeiten