Tabellenführung verspielt

+++ Erste Mannschaft+++

Die 250 Zuschauer sahen zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Die BoBo´s beherrschten in der ersten Halbzeit Ball und Gegner und führten zur Halbzeit verdient mit 1:0 durch Max Hubauer. Der Kirchberger Gästekeeper parierte mehrmals hervorragend und konnte eine hö here Pausenführung verhindern. Im zweiten Durchgang nutzten die agressiver werdenden Gäste ihre Chancen konsequent. Ein abgefälschter Freistoß führte kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1. Wenige Minuten später konnte unsere stark verunsicherte Mannschaft das 1:2 nicht verteidigen. 20 Minuten vor Ende fiel nach einem Ballverlust im Mittelfeld das entscheidende 1:3. Trotz mehrerer Wechsel durch Coach Pat Sommersperger konnte keine Wende eingeleitet werden. Somit war die erste Heimniederlage im Jahr 2018 nicht abzuwenden und aufgrund der besseren Chancenverwertung auf Seiten der Gäste auch verdient.

+++ Zweite Mannschaft +++

Zu einem glücklichen Punktgewinn kam Bobo II gegen Haarbach I. Sah es lange nach einem ungefährdeten Sieg der Gäste aus, konnte auch die zweite Mannschaft in den letzten 15 Minuten durch 2 Tore von Jung-Lam Pham und Danny Skala noch einen Punkt retten! Besonders herauszuheben ist Torwart Andreas Wagenhofer, der mit guten Paraden gegen seinen ehemaligen Verein überzeugte.

+++ Dritte Mannschaft +++

Zu einem verdienten 2:0 Erfolg kam die dritte Mannschaft um Kapitän Erlmeier gegen Haarbach II. Wurden lange Zeit viele Chancen vergeben, gelangen Thomas Harter in der Schlußviertelstunde zwei schöne Tore! Der Sieg ist umso höher zu bewerten, da teilweise 7 gelernte Stürmer auf dem Platz standen.