Siege der A-Jugend und Damen

+++ A-Jugend +++

Fc BoBo – JFG Laaber Kickers

Ein ungefährdeter 6:0 Heimsieg bei schönstem Fußball-Wetter, wobei viermal Stefan Galler und je einmal Philipp Tschannerl und Tobi Staudinger erfolgreich waren. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein zweistelliges Ergebnis locker drin gewesen. Aber das kann schon am Dienstag gegen Neufraunhofen in Eberspoint besser gemacht werden. Auf geht’s!

+++ B-Jugend +++

JFG Gäubodenkickers – Fc BoBo

Die B-Jugend überraschte am Freitag mit einem Punktgewinn bei der JFG Gäubodenkickers. In einem furiosen Spiel das locker 8:8 hätte ausgehen können erkämpfte man sich ein 0:0. Die Mannschaft zeigte gegenüber der Vorwoche eine ganz andere Körpersprache und hielt von Anfang voll dagegen. Mit Fleiß und Laufbereitschaft schaffte man es die Angriffe der Gegner zu unterbinden und selbst Tormöglichkeiten herauszuspielen. Dieser Punktgewinn sollte für die weiteren schweren Aufgaben Selbstvertrauen geben. Weiter so Jungs!

+++ C-Jugend +++

Fc BoBo – (SG) TSV Ergoldsbach I

Unsere C-Jugend musste am Samstag einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. Gegen den Tabellennachbarn aus Ergoldsbach zog man mit 1:2 den Kürzeren. Nach einem Torwartfehler der Gäste konnte man nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss ließ man sich allerdings vom Gegner den Schneid abkaufen und musste 10 Minuten vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus Ergoldsbach die spielstärkere Mannschaft. Binnen 5 Minuten entschied die Schiedsrichterin zweimal auf den Elfmeterpunkt. Beide Pfiffe waren mehr als fraglich. Nachdem Jonas Vockinger vom Elferpunkt scheiterte, nutzten auf der anderen Seite die Gäste ihre Chance eiskalt aus und entführten somit die 3 Punkte aus dem Binatal.

+++ D-Jugend +++

spielfrei

+++ Damen +++

Fc BoBo – SV Perkam II

Einen 2:1 Sieg fuhr die Damenmannschaft des FC BoBo dieses Wochenende ein. Hier trafen Antonia Schwarzer und Bettina Selmeier. Der Sieg ist glücklich ausgefallen, da vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels die gegnerische Mannschaft stärker auftrat.