Weindl GaLaBau unterstützt den FC Bonbruck/Bodenkirchen 07

Die Herrenmannschaft des FC Bonbruck-Bodenkirchen konnte dank einer Spende der A. Weindl GmbH & Co. KG mit neuen Trikots ausgestattet werden. Die Firma Weindl, die ihren Sitz in der Gemeinde Bodenkirchen hat, ist im Landschafts- und Sportplatzbau tätig. Im letzten Jahr renovierte sie die beiden Hauptspielfelder in Bonbruck und Bodenkirchen und stattete diese mit einer neuen Bewässerungsanlage und moderner LED-Beleuchtung aus. Zeugwart David Härtl freut es besonders, dass sich immer wieder lokale Sponsoren finden, die den Verein unterstützen. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. Weindl für die Zuwendung und hofft, dass mit den neuen Trikots in der bald beginnenden Saison viele Punkte eingefahren werden können.

Foto von links: Zeugwart David Härtl, Co-Trainer Christoph Hobelsberger, die Spieler Florian Edl und Mario Hobelsberger sowie Juniorchef des Sponsors, Simon Neubauer.