Spielberichte Jugend

A-Jugend

Die A-Jugend von BoBO gewinnt 4:2. Die Tore erzielten Tobias Edl, Maxi Dennerl und zweimal Florian Edl. Durch eine überragende Mannschaftsleistung wurde ein verdienter Sieg errungen.

 

B-Jugend

Die B-Jugend konnte im ersten Spiel nach der Winterpause nur teilweise überzeugen. Bis zur 65 Spielminute konnte man mit Glück und Geschick das Spiel gegen einen spielstarken Gegner aus Schierling offen gestalten. Wobei Torhüter Meyer Dustin mehrfach sehr gut reagierte. Ab der 65. Minute machte sich die mangelnde Trainingsbeteiligung bemerkbar und man musste noch 4 weitere Gegentreffer zum 5:0 Endstand hinnehmen.

 

C-Jugend

C-Jugend – nach gutem Start und Chancen auf beiden Seiten war es in der ersten Halbzeit eine offene Partie. In der zweiten Halbzeit wurde Vilsbiburg immer stärker. Zirka 10 Minuten nach der Halbzeit gab es dann den ersten Treffer der Partie und damit die Führung für Vilsbiburg. Knapp 15 Minuten vor Ende der Partie erzielte der TSV den Treffer zum 2:0 und damit zum Endstand.